| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 355|Reply: 3
Collapse the left

Motive einstellen

[Copy link]
Post time: 2017-5-24 13:30
| Show all posts |Read mode
Hallo,
ich habe Stickmotive aus einer Zeitschrift mit Originalscans eingestellt (5 Seiten) und zwar bei Magazine.

jetzt ist es in recycled Area zu finden, mit der Bemerkung, dass in der falschen Rubrik

eingestellt wurde und soll 199 Coins kosten. Das war nicht meine Absicht,

da es für alle sein sollte, denn es sind wunderschöne Motive.

Ich habe auch schon andere Einzel-Motive ganz normal aus Zeitschriften gesehen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das richtig einstellen kann, damit es

nicht in Recycled landet?

Danke für Rückmeldungen.

Post time: 2017-5-26 00:22
| Show all posts
Hallöchen, da ich noch nichts eingestellt habe, kann ich nicht wirklich weiter helfen. Vielleicht ist die richtige Rubrik, dann z-b wenn es Kreuzstich wäre: Cross Stitch Patterns Scanned. Dort habe ich auch schon das eine oder andere komplette Heft gesehen.  lg  
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2017-6-20 16:18
| Show all posts
Also du solltest wenn das ganze Heft einstellen, denn einzelne Seiten fliegen raus wenn jemand das Ganze einstellt...genauso verhält es sich mit der Qualität, hat jemand eine bessere Qualität als deine fliegt deines auch raus und wird durch das bessere ersetzt (manche Scans sind sehr verwaschen und schlecht). 199 Coins... das hört sich eher an als hättest du in Rubrik Rekonstruierte Stickvorlagen eingestellt, die werden mit einem Zeichenprogramm nachgezeichnet und haben eine klare Qualität... sind aber auch teuer statt 30 coins halt 199....für den download...

Ist das ein Leaflet also kein Magazin sondern ein Vorlagenheft oder einzelne Motive = Stickvorlagen gescannt
Ist das ein (Monats) Magazin = unter Magazine

So würde ich es machen...du kannst aber auch immer einen der Moderatoren fragen, die sind nett und antworten gerne...
Hoffe es hat geholfen...
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2017-6-20 20:29
| Show all posts
danke, aber es hat sich schon erledigt.
rekonstruierte Stickvorlagen habe ich nicht eingestellt.
Es geht schon mit einzelnen Seiten, allerdings in der Rubrik Stickvorlagen gescannt
und nicht in Magazine, wie ich es gemacht habe.
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-26 16:33 GMT+8 , Processed in 0.046912 sec., 11 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list