Great bookmarkt! Well done! :)
SO BEAUTIFUL
Hi Kati ! Was hat Dich an dem Lesezeichen frustriert ? Ist doch toll geworden !
Lindo trabalho! Beautiful work :)
Very nice !
precioso
Nice work!
Edited by Kati at 2012-10-2 19:27
Lenalustig replied at 2012-10-2 16:46 static/image/common/back.gif
Hi Kati ! Was hat Dich an dem Lesezeichen frustriert ? Ist doch toll geworden !
Oh, ich war so müde und ich wollte dieses projekt zu tun. (Ist das gut? Ich liebe Deutsch, aber ich kann nicht die Grammatik lernen- Ich hasse Grammatik in alle Sprachen. :( ) Entshuldigung für meinen Fehler.
Thanks for sharing!
its so fantastic... I love MP and you did a great job...brava Kati!