#Quick Reply Here# Guten Tag Frau Pavlenko Die letzte Nutzung Ihres SwissPass-Kundenkontos liegt einige Zeit zurück. Gemäss unserer Datenschutzerklärung werden nicht genutzte Kundenkonten nach 18 Monaten zur Löschung vorgemerkt (die Datenschutzerklärung finden Sie auf swisspass.ch, ganz unten). Wichtig: Allfällige ÖV- oder Partnerdienstleistungen sind davon nicht betroffen und bleiben unverändert gültig. Wenn Sie Ihr Kundenkonto behalten möchten, melden Sie sich in den nächsten 30 Tagen in Ihrem Kundenkonto an. Die Anmeldung genügt, um den Löschprozess zu stoppen und das Kundenkonto zu behalten. Für eine Reaktivierung sprechen zahlreiche Vorteile: Ein Login für den Öffentlichen Verkehr: Mit Ihrem SwissPass-Login erhalten Sie Zugang zu diversen Webshops und Apps des Öffentlichen Verkehrs – ohne sich zusätzlich registrieren zu müssen. Ihr Abo wird beim Billettkauf im angegebenen Preis berücksichtigt. Daten einfach verwalten: Sie haben Ihre Abos und Rechnungen immer im Blick und können diese bequem online verwalten. Mit wenigen Klicks passen Sie Kundendaten wie zum Beispiel Ihre Adresse an und laden, falls nötig, ein aktuelles Foto hoch.