|
Und ich verstehe dieses Prinzip hier noch nicht. Aber nun schreibe ich einfach mal weiter. In Deutsch, denn ich kann keine andere Sprache.
Aber auch wenn hier zig Sprachen vertreten sind, werden meine Anleitungen in Deutsch hier angeboten. Nicht nur meine, aber ich weiß, dass meine Anleitungen vollkommen rechtswidrig und von mir nicht erlaubt für ein komisches Geld angeboten werden.
Das ist ausdrücklich verboten, weil ich die einzige bin, die meine Anleitungen verkaufen darf. Ich bin michi-h-art in DaWanda und nur dort sind Anleitungen zu Recht zu kaufen. Wer hier kauft, gibt einem Dieb das Geld, was ich erarbeitet habe.
Wenn für meine Anleitungen bezahlt wird, warum soll dann nicht an mich das Geld gehen, denn ich habe diese Handpuppen, die hier sind, teils in Monate-langer Arbeit erdacht und gehäkelt und die Anleitung geschrieben!!!!!
Ja, es ist eine Frechheit, wenn 30 oder 40 oder 50 Seiten geschriebene Anleitungen einfach geklaut werden und dann noch damit Geld verdient wird. Sch....diebe.
Von mir sind die Handpuppen Oma und Opa, Kuh, Schwein, Affe, ... und noch einige Handpuppen mehr! Alle, die hier sind, sind geklaut! |
|