Forgot password?
 Register
Author: PinDIY

Michaela Harder Baumann - Handpuppet Dog - German

Recommended  Hot [Copy link]
Post time 2014-3-2 05:16 | Show all posts
Diese Anleitung ist eine Raubkopie!!!!!! Das Vervielfältigen dieser Anleitung ist ausdrücklich verboten. Das Urheberrecht liegt bei mir, Michaela Harder-Baumann! Ich verlange die Anleitung zu löschen!

Sehe ich die kommende Zeit abermals Anleitungen von mir auf dieser Seite, werde ich diese anzeigen.

When someone visits this page from a link you share, you will be rewarded

Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 06:03 | Show all posts
thanks  for sharing
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 06:33 | Show all posts

Und ich verstehe dieses Prinzip hier noch nicht. Aber nun schreibe ich einfach mal weiter. In Deutsch, denn ich kann keine andere Sprache.
Aber auch wenn hier zig Sprachen vertreten sind, werden meine Anleitungen in Deutsch hier angeboten. Nicht nur meine, aber ich weiß, dass meine Anleitungen vollkommen rechtswidrig und von mir nicht erlaubt für ein komisches Geld angeboten werden.
Das ist ausdrücklich verboten, weil ich die einzige bin, die meine Anleitungen verkaufen darf. Ich bin michi-h-art in DaWanda und nur dort sind Anleitungen zu Recht zu kaufen. Wer hier kauft, gibt einem Dieb das Geld, was ich erarbeitet habe.

Wenn für meine Anleitungen bezahlt wird, warum soll dann nicht an mich das Geld gehen, denn ich habe diese Handpuppen, die hier sind, teils in Monate-langer Arbeit erdacht und gehäkelt und die Anleitung geschrieben!!!!!

Ja, es ist eine Frechheit, wenn 30 oder 40 oder 50 Seiten geschriebene Anleitungen einfach geklaut werden und dann noch damit Geld verdient wird. Sch....diebe.

Von mir sind die Handpuppen Oma und Opa, Kuh, Schwein, Affe, ... und noch einige Handpuppen mehr! Alle, die hier sind, sind geklaut!
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 06:34 | Show all posts
Wer fült sich angesprochen, wenn hier Diebereien begangen werden. Wen kann ich ansprechen? Wer reagiert auf meine Anzeige des Betruges?!
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 07:35 | Show all posts
Gracias!!!
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 11:07 | Show all posts
Awesome thanks!
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 19:27 | Show all posts
Diese und andere Anleitungen geklaut! Es besteht ausdrücklich das Verbot, die Anleitungen in irgendeiner Form zu vervielfältigen, geschweige denn, sie noch in das Internet zu stellen! Nehmt diese Anleitungen hier raus!
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 19:38 | Show all posts
Many thanks for sharing! :)
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-2 20:11 | Show all posts
Cute...thanks
Reply Like

Use magic Report

Post time 2014-3-3 02:52 | Show all posts
What a cute dog !