| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 1338|Reply: 14
Collapse the left

Suche Hilfe zu dieser Seite

[Copy link]
Post time: 2016-2-1 02:42
| Show all posts |Read mode
Hallo,

ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich eine Anleitung gesucht habe.
Mein Englisch ist allerdings leider nicht gut genug und ich steige einfach nicht durch.

Ich hoffe ich bin hier richtig um diese Fragen zu stellen.

Ich habe eine russische Anleitung gefunden, die ich gerne hätte.
Natürlich kann ich auch leider kein russisch. Dort steht dann irgendwas von translate, aber ich weiß nicht ob das dafür gedacht ist und wie es funktionieren würde so etwas in deutsch zu übersetzen.

Außerdem habe ich keine Ahnung, wie man bezahlen kann.
Ich hatte wohl ein paar gold coins (weiß nicht woher), damit habe ich eine Anleitung gekauft. Aber nun geht das nicht mehr, keine gold coins mehr da.

Gibt es hier irgendwo etwas, wo ich mich informieren kann wie alles funktioniert oder kann mir jemand was erklären ?

Das wäre super !

Post time: 2016-2-4 01:03
| Show all posts
Hallo eschergarten, sei willkommen...
und ich kann das nur bestätigen, das das am Anfang ziemlich verwirrend ist hier (bin ja auch noch nicht so lange da...)
Ich sag dir wie ich das hier mache...alles was ich finde und eventuell später mal downloaden möchte da klick ich unten Favorit an, das landet dann in deiner Favoritenliste (findet man unter My in der obersten Leiste), wenn ichs runtergeladen habe lösche ich es. Ich like diese Sachen, dann sehe ich ob ich das schonmal hatte (bei so vielen Vorlagen hat man schnell den Überblick verloren). Klickt man ein zweites mal auf like steht da das das schon vorher von dir getan wurde ;-).
Unter E-Book kannst du deine Einkäufe sehen (falls dir mal die 30 coins fürs downloaden fehlen kannst du es da auch schnell finden).
Tägliche Bonusse wurden ja schon erklärt...wenn du selbst etwas einstellst hier und für Coins anbietest...kannst du auch noch zusätzlich Coins bekommen. Kostenlose Vorlagen dürfen nie mit mehr als 10 Coins eingestellt werden (es gibt aber einige alte Artikel die nicht abgeändert werden nachträglich). Unter ich suche...kann man selbst etwas suchen ab mindestens Angebot 100 Coins die es dich kostet oder für andere etwas einstellen und finden oder übersetzen, den LINK dann am Gesuch platzieren und hoffen das dein Beitrag vom Suchenden als Bester Beitrag bewertet wird und das Zahlgebot das da dran steht an dich übergibt. So habe ich schon einmal 8000 Coins bekommen und dann nochmal 5000 als Geschenk hinterher ;-). AM Anfang dauerts etwas später hast du etwas mehr und irgendwann hast du mehr als du ausgeben kannst...
Ansonsten einfach Fragen ein paar Leute sind schon noch hier (obwohl ich mich jetzt zurück halten wollte...weil ich beim Helfen im andern Chat mehr oder weniger nen kleinen Anranzer kassiert habe und nur noch mein Ding machen will, damit ich nicht noch mehr Unsinn hier verzapfe....).
Hab also Spass, finden kannst du hier genügend und wenn du Zeit hast Coins zu sammeln, sind die sogar recht günstig...
Reply Support 2 Not support 0

Use magic Report

Post time: 2016-2-2 00:16
| Show all posts
Hallo Eschergarten,
es scheint, das hier niemand mitmachen will, schade.

Also erst mal, kannst Du jede Stunde, auf der Hauptseite, rechts oben auf My Center-Task clicen, da gibts 5 coins,

dann ein Avatar runterladen,
alle 24h bekommst Du 50 coins für einloggen
Du kannst zu allen posts Danke sagen,
und natürlich neue charts einstellen
dann kannst du in My Problem einen post machen: Neues Mitglied
und bekommst von anderen einen Willkommens Bonus.

Bezahlt wird mit gold coins (virtuelles geld)
ein Download kostet immer 30 coins fürs runterladen für jede Datei,
jeder poster kann einen preis für sein chart verlangen
(leider sind da viele Wucherer dabei)

Klick 1:Zuerst bezahlst Du die 50 coins für den poster
Klick 2: 30 coins für das system
das wird automatisch von Deinem Guthanem abgezogen
immer 2mal clicen.


was ist das für eine Anleitung die Du suchst?
Immer den Link dazu posten, bitte

Also dann starte mal durch und lass es langsam angehn.

Viel Erfolg

Comments

hallo Bleu erstmal nochmal danke für deine hilfe ( auch für den tipp mit der namensänderung ). es funktioniert nur wenn ich bei cross stitch was reinsetzten öchte aber nicht bei häkelanleitungen?  Details Reply Post time 2016-4-3 22:04
Reply Support 2 Not support 0

Use magic Report

Post time: 2016-2-3 16:06
| Show all posts
Hallo eschergarten,

ich finde es ja auch schade, dass sich kaum jemand hierher verirrt.

Wie Bleu schon geschrieben hat, bekommst du alle 24 Stunden 50 Coins gutgeschrieben.
Bedankst du dich bzw. kommentierst in Threads, wird jedes Post mit 5 Coins belohnt.

Russische Anleitungen erweisen sich im Google Übersetzer meist ziemlich störrisch. Da braucht es schon viel Hintergrundwissen gepaart mit Phantasie, bis man daraus schlau wird.
Ich kann allerdings auch nur über Erfahrungen mit Strickanleitungen berichten.
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-7-27 21:07
| Show all posts
Von mir auch ein dickes Dankeschoen! Besonders das "zweimal Zahlen" war mir unklar und ich hab' mich gewundert, warum mir mehr Gold Coins abgezogen wurden, als ich erwartet hatte. Na, ich werde mir den stuendlichen Bonus wohl fuer ein paar Jahre holen muessen, bevor ich mir auch nur annaehernd all die schoenen Muster leisten kann, die ich hier schon gefunden hab!
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-4-15 18:13
| Show all posts
Hallo Bleu,Bis ich nicht diesen beitrag hier gelesen hatte war ich auch fast am verzweifeln da ich eine anleitung nicht herunterladen konnte obwohl ich mit den Coins gezahlt hatte.Bis ich dann gelesen habe das es nur mit 2 mal Klikken funktioniert.Und was soll ich sagen es hat funktioniert.Lieben Dank fuer die Info und eine schònen Tag noch
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-2-21 19:54
| Show all posts
Auch wenn Eschergarten wohl nicht mehr wiedergekommen ist, so will ich mich bei euch bedanken. Vorallem die Antworten von Bleu und SabineSchulz haben mir extrem weitergeholfen. Das mit dem Liken und unter Favouriten abspeichern ist ja wohl ne total geniale Idee. Dankeschön und ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende.

Gruß, devilly

Comments

ebenfalls ein schönes wochenende, bei problemen einfach hier fragen  Post time 2016-2-21 22:12
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-4-3 22:04
| Show all posts

hallo Bleu
erstmal nochmal danke für deine hilfe ( auch für den tipp mit der namensänderung ).
es funktioniert nur wenn ich bei cross stitch was reinsetzten öchte aber nicht bei häkelanleitungen?

Comments

vielen dank hat geklappt  Details Reply Post time 2016-4-3 22:11
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-2-5 05:56
| Show all posts
Auch wenn der Post was Älter ist, hat er mir immer noch sehr geholfen. Auch wenn ich das mit dem EBook zu spät gelesen habe und versehentlich eine falsche Anleitung gekauft habe. Naja
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-2-5 02:45
| Show all posts
tja, jetzt haben wir uns alle Mühe gegeben
und sie kommt nicht wieder.............................
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-4-3 21:52
| Show all posts
danke nochmal Bleu für deine hilfe bin grade dabei es auszuprobieren ich hoffe es klappt . . . . . .  
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-4-3 22:02
| Show all posts
hmmmm bei mir geht das nur wenn ich unter cross stitch gehe aber nicht bei häkel Anleitungen ???
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-4-3 22:11
| Show all posts
baby2016

                               
Login/Register to enlarge
2016-4-3 22:04

hallo Bleu
erstmal nochmal danke für deine hilfe ( auch für den tipp mit der namensänderung ).
...

vielen dank hat geklappt

Comments

Viel Glück  Post time 2016-4-4 16:16
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-29 15:12 GMT+8 , Processed in 0.073685 sec., 20 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list