| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 560|Reply: 2
Collapse the left

einfach nur genervt

[Copy link]
Post time: 2016-5-20 03:11
| Show all posts |Read mode
Ich muss mich heute mal auskotzen.
Da mach ich mir die Mühe und scane und lade ein Buch hoch und muss mir hinterher anhören, dies passt nicht und das passt nicht. Im Board vorher war ich nur noch selten, weil die da alle ne Knall hatten und sich nur noch angezickt haben, aber hier ist es irgendwie nicht besser. Einziger Unterschied, hier macht man das dann per Privatnachricht
Post time: 2016-5-24 04:03
| Show all posts
was denn für rin Buch
tut mir leid für Dich
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-5-24 12:19
| Show all posts
Hey Kreuzchen...leider ist aber auch nichts nerviger als etwas als download zu bekommen, was dann nicht nach Seiten benannt wird, unvollständig ist oder nicht lesbar weil die Qualität schlecht ist. Mit eigens geschriebenen Dingen hatte ich hier noch nie Probleme nur fertige pdfs von anderen sind meist ein Problem, weil die halt auch ka**e übersetzen...nimm das nicht persönlich, keiner will dich wirklich angreifen oder gönnt dir deine eingestellten Dinge nicht. Und je nach Moderator arbeitet doch jeder anders...meine wurden gestern der Autor Name in der Überschrift weggedengelt, andere wollen den Namen haben...sowas kommt vor...ich nehm mir vor mich dann zu bessern und keine ungesichteten Pdfs mehr zu stellen...
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-29 05:32 GMT+8 , Processed in 0.051311 sec., 11 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list