| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 268|Reply: 2
Collapse the left

Übersetzung

[Copy link]
Post time: 2016-8-2 23:40
| Show all posts |Read mode
Kennt Ihr jemanden der Strickvorlagen übersetzt?

Ich hab bei so einem Übersetzungsbüro angefragt ,die verlangen für 6 Seiten fast 300€.
Der Schal sieht ganz einfach aus, aber es ist mir etwas zu knifflig,
dabei versuch ich schon ewig, die Vorlage zu übersetzen und komm nicht vorwärts.



Tensdale_Shawl_2016_Version_1.0_Patricia_Shapiro-page-001.jpg
Post time: 2016-8-4 06:14
| Show all posts
Ich bin bis jetzt mit nahezu jeder englischen Anleitung klar gekommen. Wenn ich die Wahl zwischen deutsch und englisch habe, wähle ich immer englisch.

Das Tuch sieht wirklich total einfach aus. Ist doch nur ein Dreieck mit Mittelnaht (+2) und sehr wahrscheinlich Randzunahmen (je +1).
An die Mittelnaht grenzen dann die kraus rechts Quader, der Rest ist glatt rechts. Der erste Quader hat nach Fertigstellung 20 M. je Seite.
Diese werden dann kontinuierlich größer gestrickt. So wie ich das jedenfalls auf den Projektfotos erkennen kann.

Wenn Du magst, kannst Du mir den Teil gerne schicken, mit dem Du Probleme hast. Ich versuche mich dann an der Übersetzung.

Comments

Danke, damit komme ich hoffentlich zurecht, ich muss es erst mal studieren, nach dem Ausdrucken  Details Reply Post time 2016-8-6 18:06

Rate

Number of participants 1Gold Coins +10 Collapse Reason
Bleu + 10 Danke

View Rating Log

Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2016-8-6 18:06
| Show all posts

Danke, damit komme ich hoffentlich zurecht, ich muss es erst mal studieren, nach dem Ausdrucken
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-5-15 08:14 GMT+8 , Processed in 0.062466 sec., 18 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list