| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 285|Reply: 6
Collapse the left

Ich bin die Neue :)

[Copy link]
Post time: 2016-8-12 19:38
| Show all posts |Read mode
Habe gestern durch Zufall diese nette Seite im www gefunden und bin erstmal vollkommen erschlagen und kenne mich noch so gar nicht aus.

Ich stricke schon seit über 30 Jahren mit ein paar Jahren Pause und habe vor 2 Jahren wieder damit angefangen...seitdem hänge ich schlimmer
an der Nadel als vorher.

Die liebe Bleu <3 meinte ich soll mich mal vorstellen und ich hoffe ich habe es an der richtigen Stelle getan

Liebe Grüße

Angelika

Rate

Number of participants 2Gold Coins +22 Collapse Reason
lycisy + 2 Willkommen!
Bleu + 20 Willkommen

View Rating Log

Post time: 2016-8-12 19:58
| Show all posts
Hallo Angelika
herzlich Willkommen

jetzt gehst Du noch weiter runter,
da wo die post sind (nicht in dieser Gruppe)
und machst das gleiche nochmal

z.B.

New Member.... I'am a knitter since 30 years,
damit Du von anderen Leuten auch ein paar coins bekommst
Viel Glück
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-8-13 22:00
| Show all posts
Willkommen Angelika
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-8-27 05:24
| Show all posts
Herzlich willkommen, Angelika.
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-9-23 03:03
| Show all posts
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Am Anfang war es für mich auch zu viel, aber mit der Zeit fuchst man sich ein.

Lieben Gruß
Kreuzchen
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-9-25 21:22
| Show all posts