| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 285|Reply: 6
Collapse the left

Ich bin die Neue :)

[Copy link]
Post time: 2016-8-12 19:38
| Show all posts |Read mode
Habe gestern durch Zufall diese nette Seite im www gefunden und bin erstmal vollkommen erschlagen und kenne mich noch so gar nicht aus.

Ich stricke schon seit über 30 Jahren mit ein paar Jahren Pause und habe vor 2 Jahren wieder damit angefangen...seitdem hänge ich schlimmer
an der Nadel als vorher.

Die liebe Bleu <3 meinte ich soll mich mal vorstellen und ich hoffe ich habe es an der richtigen Stelle getan

Liebe Grüße

Angelika

Rate

Number of participants 2Gold Coins +22 Collapse Reason
lycisy + 2 Willkommen!
Bleu + 20 Willkommen

View Rating Log

Post time: 2016-8-12 19:58
| Show all posts
Hallo Angelika
herzlich Willkommen

jetzt gehst Du noch weiter runter,
da wo die post sind (nicht in dieser Gruppe)
und machst das gleiche nochmal

z.B.

New Member.... I'am a knitter since 30 years,
damit Du von anderen Leuten auch ein paar coins bekommst
Viel Glück
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-8-13 22:00
| Show all posts
Willkommen Angelika
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-8-27 05:24
| Show all posts
Herzlich willkommen, Angelika.
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-9-23 03:03
| Show all posts
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Am Anfang war es für mich auch zu viel, aber mit der Zeit fuchst man sich ein.

Lieben Gruß
Kreuzchen
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-9-25 21:22
| Show all posts
Hallo, Leute! Ich heiße Maya und hab als Kind mal in der Schule Häckeln und Sticken gelernt. Damals war nicht grad begeistert davon. Vor  2 Jahren habe ich aber durch Zufall auf die Werke einer Amigurimi-Künstlerin gestoßen - Es war Liebe auf dem ersten Blick Seitdem bin ich eigentlich nur am häckeln und die Wolle stappelt sich überall in meiner Wohnung. Auf der Suche nach neuen Anleitungen bin ich in diesen Forum gelandet und hoffe hier sesshaft zu werden.
Wenn´s klappt, möchte ich nächstes Jahr auchmit Sticken anfangen, vielleicht könnt ihr mir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Liebe Grüße
Maya
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-10-4 04:42
| Show all posts
Hallo Maya,

auch für dich ein Herzliches Willkommen hier.

Mir ging es ähnlich. Handarbeiten in der Schule fand ich immer bäh. Irgendwann bin ich zum häkeln gekommen, habs mir dann aber selber beigebracht. Eines Tages saß ich dann im Zug und bewunderte ein junges Mädchen, was Socken gestrickt hat. Das wollte ich auch können und schon gings los. Dank Internet heut zu Tage kein Thema mehr.
Vielleicht magst ja schon mal ein paar Werke von dir zeigen?
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-5-15 13:27 GMT+8 , Processed in 0.068572 sec., 15 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list