| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 429|Reply: 7
Collapse the left

Einfach Hallo sagen :)

[Copy link]
Post time: 2016-9-3 02:57
| Show all posts |Read mode
Hallo miteinander

Erstmal danke Bleu, für den Link zum deutschsprachigen Forum, dass ist doch einfacher, als Englisch

Es wird wohl noch eine ganze Zeit brauchen, bis ich mich hier so wirklich durchfinde, im Moment ist es noch ziemlich verwirrend, aber wird schon werden

Handarbeiten, begleiten mich schon fast mein ganzes Leben, ausser nähen, das ist mir ein Greuel, derzeit ist mein Favorit mal wieder Kreuzstich-Stickereien und auf der Suche nach Motiven bin ich dann auch über diese Seite hier gestolpert, zwar habe ich das Motiv was ich eigentlich suchte bisher nicht gefunden, aber dafür ein paar andere schöne.

Auf eine schöne Zeit

lg Darkwitch

Rate

Number of participants 1Gold Coins +20 Collapse Reason
Bleu + 20 willkommen

View Rating Log

Post time: 2016-9-4 16:59
| Show all posts
Hallo auch Darkwitch,
einfach langsam voran gehn,
das kommt schon alles mit der Zeit

Schönen Sonntag
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-9-23 03:02
| Show all posts
Hallo Darkwitch, herzlich Willkommen. Schön noch jemand "deutsches" hier zu lesen. Was für nen Motiv suchst du denn? Vielleicht kann ich helfen?
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2016-9-28 03:10
| Show all posts
Hallo Kreuzchen Lieben Dank für das Hallo Ja, bin auch froh, dass es ein bissel *deutsch* hier gibt, denn ich tu mich schwer mit englisch, aber ich wurschtel mich so langsam durch Ich suche von Luca-s das Motiv Winter Landscape (Kirche und Dorf, sehr viele Blautöne). Winter Lanscape II hab ich bisher nur gefunden aber vielleicht hab ich das auch übersehen irgendwo

Comments

Ich hab was gefunden. Vielleicht ist es das, was du suchst. Habs dir mal per PM geschickt.  Details Reply Post time 2016-10-8 04:35
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-10-4 04:38
| Show all posts
Hallo Darkwitch,

gerne doch. Freu mich immer über "deutschen" Zuwachs hier.

Ich vermute du suchst die Nummer B447 von Luca-s. Hab mich auch mal auf die Suche begeben und leider nicht finden können. Selbst bei meinen russischen Freunden war nix zu bekommen. Sollte ich irgendwie dran kommen, denke ich natürlich an dich.

LG Kreuzchen
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-10-8 04:35
| Show all posts

Ich hab was gefunden. Vielleicht ist es das, was du suchst. Habs dir mal per PM geschickt.
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2016-10-9 22:04
| Show all posts
Hallo Kreuzchen,

du bist ein Schatz, vielen lieben Dank genau das Bild suchte ich
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2016-10-15 04:11
| Show all posts
gern geschehen Darkwitch
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-28 08:59 GMT+8 , Processed in 0.059947 sec., 15 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list