| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 563|Reply: 11
Collapse the left

Ein liebes Hallo und sorry ich übe noch ;)

[Copy link]
Post time: 2017-1-6 21:26
| Show all posts |Read mode
Erst ein mal ein liebes Hallo an alle, ich bin froh, eine deutsche Gruppe gefunden zu haben ich häkel seid meinem 10. Lebensjahr leidenschaftlich gern, was macht ihr alles so? Ich hoffe, ich finde mich hier schnell zurecht und mache nicht zu viele Fehler In diesem Sinne, ganz liebe Grüße aus NRW ,Sylke
Post time: 2017-1-6 22:29
| Show all posts
halli hallo, herzlich wilkommen hier. Fehler in oder her... alles halb so schlimm. Ansonsten sagt das System, wenn etwas nicht geht. ;-)
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2017-1-7 01:33
| Show all posts
hi und willkommen - was häkelst du denn so?
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2017-1-7 03:24
| Show all posts

also so ziemlich alles, Gardinen, Tücher, Decken, Amigurumis, Topflappen....ach einfach alles was mir so unter die Nase kommt

Comments

geht mir ähnlich, angefangen hab ich mit Accessoires (Taschen, Schals...), dann Decken, viiiiieeele Amigurumis und eigentlich alles, was ich schön find :-)  Post time 2017-1-7 04:59
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2017-1-7 03:26
| Show all posts
StellaPolaris

                               
Login/Register to enlarge
2017-1-6 22:29

halli hallo, herzlich wilkommen hier. Fehler in oder her... alles halb so schlimm. Ansonsten sagt da ...

Dankeschön, ja stimmt,werde ich dann schnell merken ;)
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2017-1-7 05:31
| Show all posts
s1kruemel

                               
Login/Register to enlarge
2017-1-7 03:24

also so ziemlich alles, Gardinen, Tücher, Decken, Amigurumis, Topflappen....ach einfach alles was ...

ja es macht Spaß und man hat zwischendurch mal etwas Abwechslung und auch mal neue Herausforderungen
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2017-1-11 16:35
| Show all posts
Willkommen und mach dir keinen Kopf, wir haben alle mal angefangen und alle mal Fehler gemacht. Die Admins sagen dir wenn sie gerne etwas anders hätten und die sind meist recht nett :-) manchmal nicht auf einer Linie aber nett auf jeden Fall :-)
Und wer fragt dem kann man eh nicht bös sein, der gibt sich wenigstens Mühe etwas zu verstehen... schlimmer sind da die die sich um nix scheren...und einfach so immer wieder die gleichen Fehler machen.
Gib dir einfach etwas Zeit... dann wird das schon klappen...

Comments

Vielen Dank ich gebe mir Mühe und man lernt ja nie aus  Details Reply Post time 2017-1-13 16:45
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2017-1-13 16:45
| Show all posts
SabineSchulz

                               
Login/Register to enlarge
2017-1-11 16:35

Willkommen und mach dir keinen Kopf, wir haben alle mal angefangen und alle mal Fehler gemacht. Die  ...

Vielen Dank ich gebe mir Mühe und man lernt ja nie aus
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2017-2-12 06:36
| Show all posts
Hallo Sylke,

herzlich Willkommen hier. Schön das die Gruppe immer mehr wächst.

Ich bin schon lange hier angemeldet; in letzter Zeit aber nicht ganz so häufig hier. Wenns hier stiller zugeht, vergess ich das Forum zu öffnen.

Was ich so mache? Puh ich bin mit vielen Sachen beschäftigt. Häkeln, stricken, sticken (das war bei mir übrigens der Grund, warum ich damals hier gelandet bin) nähen und seit neustem probiere ich mich an nem Schneidplotter aus.

Wenn du was wissen willst, einfach laut schreien :-)

LG Kreuzchen

Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2017-4-29 03:33
| Show all posts
hallo ich komme ursprünglich auch aus NRW (MG) und bin neu hier. dieses forum ist so riesen gross, da verliert man schnell den überblick.

Comments

Hallo, ja am Anfang kam ich auch hier und dort mal durcheinander . jetzt habe ich so langsam etwas den Durchblick  Details Reply Post time 2017-5-3 02:39
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-29 11:48 GMT+8 , Processed in 0.043175 sec., 9 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list