| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 661|Reply: 9
Collapse the left

Download

[Copy link]
Post time: 2017-6-28 19:38
| Show all posts |Read mode
Bitte um Hilfe,
seit ca 2 Wochen kann ich nichts mehr kaufen. Immer wenn ich die PDF anklicke um dann das Fenster öffnet wo man den Anhang zum bezahlen anklicken kann ist das Feld entweder grau oder rosa, aber der Button fehlt den ich zum bezahlen anklicken kann.
Hat sich etwas in den Regeln verändert oder was ist da los?.


Post time: 2017-6-28 22:01
| Show all posts
Tut mir leid, ich weiss nicht was das ist, ich habe das nicht. Aber frage Turquoise mal in ein privat bericht. Sie antwortet immer.

Comments

Ach ja, und das Beste ist, es in Englisch zu tun.  Post time 2017-6-28 22:05
Reply Support Not support

Use magic Report

 Author| Post time: 2017-6-29 01:54
| Show all posts
Danke Zephyr

Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2017-7-7 21:05
| Show all posts

Comments

Mein probleme gibt es nicht mehr, alleine free talk.  Post time 2017-12-7 00:17
Danke Cbar9384, ich habe das neu gepostet in my Problem, hoffe das ist ok, da mein englisch nicht so dolle ist. Danke dir für den tip. Wenn ich keine lösung finde gehe ich raus, macht kein spaß mehr.  Post time 2017-7-8 18:12
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2018-8-16 15:25
| Show all posts
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem
Gibt es eventuell eine Beschränkung wenn man noch Anfänger ist? In meiner Übersicht was ich darf und was nicht ist der Download als erlaubt markiert. Trotzdem reagiert nichts auf Klicken. Ich habe ein PDF gekauft, bekam die Meldung dass ich Zuwenig coins hätte, habe dann via PayPal aufgeladen und munter auf der Seite gesurft, so dass mittlerweile eine contribution von 85 zusammengekommen ist. Downloaden kann ich aber immer noch nicht. Verstehe ich hier etwas falsch? Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank schon einmal!
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2018-8-16 15:35
| Show all posts
So, wer suchet der findet ;-)
Ich habe herausgefunden, warum der Download noch nicht funktioniert. Ich habe allerdings das Gefühl, ich bin hier alleine unterwegs ;-)

Ist denn keiner mehr in der deutssprachichen Grupper unterwegs???

Herzliche Grüße!

Comments

Hi, du hast wahrscheinlich festgestellt, dass manche Downloads erst ab einem bestimmten Level freigegeben sind...  Post time 2018-10-17 04:06
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-29 03:40 GMT+8 , Processed in 0.060236 sec., 12 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list