| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
Search
Hot search: Doll Doll M p cat doll
View: 784|Reply: 14
Collapse the left

Bin für Tipps dankbar.

[Copy link]
Post time: 2020-2-28 22:38
| Show all posts |Read mode
Zuletzt bearbeitet von schneutzelchen um 2020-2-28 22:39

Hallo an Alle,

der Anfang ist gemacht und ich kämpfe mich langsam durch.
Wie das Downloaden mit den Coins funktioniert, weiß ich jetzt.

Habt ihr noch Tipps, damit man leichter zurecht kommt?
Post time: 2020-3-30 00:41
| Show all posts
Wie funktioniert das mit den Coins?
LG

Comments

Zum Downloaden einer Anleitung muß man diese kaufen, Preis steht normal dabei. danach nochmals anklicken zum Downloaden, kostet extra 30 coins..  Post time 2020-3-30 01:07
Du bekommst bei täglichem Einloggen automatisch 50 Coins. Nebenbei kann man noch stündlich sammeln. Einfach rechts oben über my center -> Tasks. Und dann auf everybody hourly bonus.  Post time 2020-3-30 01:05
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-3-30 01:09
| Show all posts
Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt eine Anleitung gefunden und meine Coins würden reichen, es wird aber angezeigt, das ich nicht die Berechtigung habe, um in diesem Forum was runterzuladen :-(
Was muss ich tun?

Comments

Einige Anleitungen kann man erst downloaden, wenn man eine bestimmte Benutzergruppe erreicht hat (user group). Das dauert zwar, aber dafür ist es unter Favoriten schnell wiederzufinden ;)  Post time 2020-3-30 01:35
Solche Anleitungen hab ich mir auch schon gespeichert. Ich mache das, indem ich nach unten scrolle und auf Favorites klicke. Somit ist es in meiner Favoritenliste, zu sehen oben rechts unter "My"   Post time 2020-3-30 01:33
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-3-30 01:38
| Show all posts
Kamballa 2020-3-30 01:09
Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt eine Anleitung gefunden und meine Coins würden reichen, es ...

wie erreiche ich eine höhere usergruppe?

Comments

In dem du dich jeden Tag einloggst. Somit bekommst du jeden Tag einen Coins. Dauert zwar etwas, aber geht doch schneller als man denkt.  Post time 2020-4-5 15:43
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-5-3 17:25
| Show all posts
Kamballa 2020-3-30 00:41
Wie funktioniert das mit den Coins?
LG

muss ich denn bei den stündlichen Coins sammeln irgendwelche Aufgaben machen? da kommt immer so ein Fenster das ich nicht verstehe

Comments

Hallo Babbel, habe zu Anfang auch Schwierigkeiten beim zurecht finden gehabt - jetzt klappt es Hast du immer noch Probleme? Wenn ich deine Credits sehe, dann vermute ich, das du die 'Start-Aufgaben  Details Reply Post time 2020-7-6 06:53
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-7-6 06:53
| Show all posts
Babbel 2020-5-3 10:25
muss ich denn bei den stündlichen Coins sammeln irgendwelche Aufgaben machen? da kommt immer so e ...

Hallo Babbel,
habe zu Anfang auch Schwierigkeiten beim zurecht finden gehabt - jetzt klappt es
Hast du immer noch Probleme?
Wenn ich deine Credits sehe, dann vermute ich, das du die 'Start-Aufgaben' (Avatar einstellen, Anleitung Upload lesen usw.) noch nicht gelöst hast....
Wenn Hilfe gewünscht - einfach melden

Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-7-8 18:29
| Show all posts
Tinkerbell62 2020-7-6 06:53
Hallo Babbel,
habe zu Anfang auch Schwierigkeiten beim zurecht finden gehabt - jetzt klappt es
...

Stimmt genau das habe ich nochnicht hinbekommen und zwischenzeitlich aufgegeben, kannst du mir das in kurzen Worten erklären,? Dankeschön ich soll ei einem neuen Fenster ein Avatar hochladen aber woher nehme ich den Avatar und bei dem neuen Fenster, soll das leer sein oder was ist hier gemeint?
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-7-8 18:53
| Show all posts
Babbel 2020-7-8 18:29
Stimmt genau das habe ich nochnicht hinbekommen und zwischenzeitlich aufgegeben, kannst du mir das ...

Wie Speicher ich das neue  Bild? Das finde ich nicht
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-7-8 22:16
| Show all posts
Hallo Babbel,
dann versuche ich mal zu helfen.
Der Avatar ist ein Bild, das du hochladen musst, also ein eigenes Foto oder ein Bild aus dem Internet. Mein Avatar ist übrigens mein Kater Lucky bei einem Niesanfall
Wenn du ein Bild gewählt hast, dann gehst du mit dem Mauszeiger oben rechts auf den Button 'My Center' (gehe davon aus, das du die englische Sprache ausgewählt hast, wenn nicht, dann melde dich nochmal) - es geht eine Leiste auf.
Du klickst auf den Button 'Tasks' - es erscheinen die Aufgaben, die du erledigen musst bzw. hier kannst du auch stündlich Punkte verdienen.
1. Avatar Task - dein gewähltes Bild hochladen - zum speichern müsste es nach dem hochladen auch einen Button geben - komme da leider nicht mehr dran, da ich ja schon einen Avatar habe
2. Activate Email Task - ist eine Bestätigung deiner Mail adresse
3. Learn how to Post - eine Anleitung wie du etwas hochlädst - einfach lesen :-)
Für die Erledigung aller drei Punkte erhälst du deine ersten Goldcoins!

Wenn weitere Hilfe gebraucht wird - einfach nochmal schreiben - helfe gern!
LG
Tinkerbell


Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2020-7-8 22:22
| Show all posts
Edited by Tinkerbell62 at 2020-7-8 15:23

Hab noch was vergessen ;-)
Auf der Startseite des Forums gibte es ein Thema in Communication Area 'Forum Bulletin'
Folgende Themen sind für Anfänger interessant:
- Read (Tutorial)
- Newcomers (Please read)
Mit den beiden Themen hab ich angefangen und mir dann auch noch die anderen Anleitungen angesehen - nicht immer ganz eindeutig, aber man bekommt ein Gefühl dafür was man machen muss ;-)

Achja, es gibt auch das Thema '[url=]Preview[/url] Modify Avatar-How to upload an image as your own Avatar
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-3-29 23:50 GMT+8 , Processed in 0.135122 sec., 17 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list