| | Promotion| FAQ|
| | |

PinDIY.com

 Forgot password?
 Register
View: 344|Reply: 2
Collapse the left

Ich bin die Neue - wie funktioniert das denn hier so?

[Copy link]
Post time: 2023-4-25 04:12
| Show all posts |Read mode
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und versuche mich hier gerade etwas zurecht zu finden. Am Smartphone ist die Seite irgendwie sehr merkwürdig skaliert...

Im Forum habe ich etwas davon gelesen, dass man hier sowas wie "Aufgaben" erledigen muss, um Punkte zu bekommen - wo finde ich die denn? Was muss ich dafür tun?

So, nun widme ich mich wieder beidem Cross Stitch-Bild

Allen einen schönen Abend!
Post time: 2023-5-9 22:20
| Show all posts
Hallo,

das würde ich auch gerne wissen, wie man Punkte sammeln kann. Hat jemand ein Erklärung?

LG
Reply Support Not support

Use magic Report

Post time: 2023-7-14 11:21
| Show all posts
Edited by nannagirl at 2023-7-14 11:22

naja ist halt ne chinesische Seite, die lieben solche Credit-Syteme bis heute, sowas von 2000er Internet *Jugenderinnerungen*——also es halt davon abhängig wie „aktiv“ man hier ist, klick mal oben rechts auf deine credits, dann steht da bei der Anzahl dahinter die Faktoren für was du credits und punkte kriegst (z.b. was posten, album erstellen, online-zeit etc.), darunter hast du tasks die du erledigt hast, gibt z.b. auch für hier neu registrieren und email bestätigen coins, ansonsten irgendwelche Videos anschauen und kommentieren, aber das hat bei mir noch nie funktioniert, für den everyhour task bonus gibts halt immer 20 coins

wenn du nur was „schnorren“ willst   kann man so auch einfach schauen was z.b. die Anleitung selber und der Download kostet, und dann einfach den everyhour task bonus jede Stunde solang anklicken bis man die benötigte Menge hat, ich klick einfach jedes Mal drauf wenn ich online bin dann hat man sozusagen Taschengeld
Reply Support Not support

Use magic Report

tag|FAQ|Dark room|Archive|search|PinDIY.com

2024-4-29 06:39 GMT+8 , Processed in 0.034395 sec., 12 queries , Gzip On, Redis On.

© 2009-2024 811

Quick Reply To Top Return to the list